Von Alpha... || Der erste Post
Hallo meine Träumer und Denker!
Mein erster Blogpost. Mein erster Gedanke. Mein zweiter Blog.
Dieses Mal mit einem anderen Thema: Poesie und Fotographie. Ich werde über Dinge schreiben, die mich bewegen, über Dinge, die auf meinem Herzen lasten, über Dinge, die ich sagen will.
Ich werde mich nicht an festen Formen orientieren, ebenso wenig an "Normen" oder "Idealen". Ich werde versuchen, euch meine Gedankenwelt näher zu bringen und eure Fantasie zu beflügeln.
Alle folgenden Texte sind, wenn nicht anders angegeben, von mir verfasst worden.
So lasst uns beginnen! Von Alpha...
Die Zeit lastet ,unerbittlich,
auf JEDERmanns Schulter
Beschleunigtes Hasten, ohne Schaffen, ohne Rast.
Entfremdet von sich selbst,
kein Erkennen, kein zurück
kein nach vorn?
Die Fesseln der Möglichkeiten,
die Wahl der Qual.
Blüten der frohlockenden Zeit
warten selig heilig unentdeckt.
ergriffen durch Gemeinschaft, Liebe, Alleinsein?
warten selig heilig unentdeckt.
ergriffen durch Gemeinschaft, Liebe, Alleinsein?
Nehmt den Stift in die Hand ihr Lieben und genießt den Tag!
xoxo
Io
Kommentare
Kommentar veröffentlichen